2019, Aktivitäten

28. Dezember 2019 – Rollwaldtannenfest

Dank der Spenden Rodgauer (vor allem Rollwälder) Geschäftsleute konnte auch in diesem Jahr wieder das Rollwaldtannenfest an der Rollwaldtanne an der Ecke Isarstr./Am Rollwald direkt am Eingang von Rollwald stattfinden.

So wurde auch in diesem Jahr selbst gemachter Glühwein aus echtem Winzerwein und heißer Orangensaft angeboten. Zudem gab es süßes und herzhaftes Selbstgebackenes sowie Würstchen und Brötchen. – Wie immer ohne feste Preise aber gegen Spende abzugeben.

Das Fest fand auch in diesem Jahr wieder mehr Anklang und so konnten wir erneut mehr Gäste als im Vorjahr begrüßen.

Auch das gefüllte Spendenschwein kommt wieder den Kindern der Kita Rodgau zugute. Daher danke an jeden einzelnen, der das Rollwaldtannenfest besucht und gespendet hat!

Einen großen Dank auch an alle Helfer, die den ganzen Nachmittag und bis in die Nacht tatkräftig dabei waren!

Vor allem aber ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren (in alphabetischer Reihenfolge):

Ein Gedanke zu „28. Dezember 2019 – Rollwaldtannenfest“

  1. Wir kommen immer wieder gerne zum Tannenfest. Oft sind auch unsere Enkel dabei. Wir möchten gerne wissen, ob die Rollwälder Kinder dieses Jahr wieder an Halloween durch den Ort ziehen, oder ob es, wegen Corona, dieses Jahr ausfällt. Viele Grüße Familie Scherer / Kerkeling

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s